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Das Bauvorhaben könnte wie folgt ablaufen:
- Baustelleneinrichtung
- Einbringen von Spundwänden auf geplanter Seetunneltrasse
- Erstellen des Seetunnels 1. Teil ab Percha, weitgehend in kostengünstiger offener Bauweise
- Einbringen von Spundwänden im Bereich des Bahnhofs See im Wasser
- Abpumpen Wasser und Errichten einer umlaufenden Schlitzwand in den Seegrund.
- Einbringen von Fertigteilstützen in Stahlrohren auf Bohrpfähle stehend.
- Aufbetonieren eines Stahlbetondeckels auf Schlitzwand und Fertigteilstützen - “Deckelbauweise”.
- Fluten des Sees über der Baustelle nach ca. 15 Monaten Bauzeit.
- Weiterer Ausbau des Tunnels ab jetzt von innen über 1. Teilstück Seetunnel ab Percha.
- Errichten der angrenzenden Straßentunnel Richtung Weilheimerstrasse, Possenhofenerstraße und des Bahntunnels
- Zufahrt der Baustelle allein über den bereits unter Wasser liegenden Seetunnel.
- Errichten der unterirdischen Bahnhofsgebäude, Parkhaus etc.
- Umlegen der Bundesbahn in den Tunnel.
- Einleitung des Verkehrs in die Tunnel
- Herstellen der neu gestalteten Seepromenade
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