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Das Bauvorhaben könnte wie folgt ablaufen:
- Baustelleneinrichtung bei Autobahnende Percha und vor dem Landratsamt
- Einbringen von Spundwänden in Trassenbreite des angedachten
Entlastungstunnels B2 von üblichen Schwimmplattformen auf dem See aus, verlaufend gemäß geplanter Trasse vom Wasserpark bis zur zukünftigen Baustelle Bahnhof See.
- Erstellen des eingespundeten Teils des Umgehungstunnels in preiswerter offener Bauweise in einem Winterhalbjahr, um im Sommer im Tunnelbereich den Wassersport nicht zu behindern.
- Parallel dazu Erstellen des Verbindungstunnels zur Autobahnausfahrt Percha ebenfalls weitgehend in offener Bauweise.
- Einbringen von umlaufenden Spundwänden im Bereich des von mir angedachten Bahnhofs See im Wasser von üblichen Schwimmplattformen auf dem See aus.
- Errichten der angrenzenden Strassentunnel Richtung Weilheimerstrasse, Possenhofenerstraße und des Bahntunnels in bergmännischer Bauweise ab
der jetzigen Seepromenade von der Baugrube aus in den Fels des Almeidaberg, ohne Starnberg zu belasten.
- Zufahrt der Baustelle allein über den bereits unter Wasser liegenden Tunnel bis AB Percha.
- Errichten der unterirdischen Bahnhofsgebäude inkl. aller Anbindungen bis an Land.
- Umlegen der Bundesbahn in den Tunnel.
- Abbau der Gleise.
- Fluten der unterirdischen Gebäude und Herstellen der ehemaligen Seesohle.
- Fertigstellung aller Tunnel und Straßenanbindungen.
- Einleitung des Verkehrs in die Tunnel.
- Herstellen der neu gestalteten Seepromenade.
- Umbauen der dann zu breiten
Flächen auf den Ortsdurchfahrtsstraßen zu Radwegen, Grünflächen und Parkflächen.
- Inbetriebnahme aller Anlagen
- Einweihung.
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