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- Der Verkehr staut ab Früh bis Vormittag etwa ab Polizeihöhe in Richtung Autobahn über 3 Ampeln.
- Am Nachmittag bis in die Abendstunden staut der Verkehr aus Richtung München bereits
bis in die Autobahn hinein, aufgestaut über Ampelschaltungen.
- Am Wochenende läuft der Stau etwa entgegengesetzt ab
- Das Stauproblem wird mit der bisherigen Tunnelplanung keinesfalls gelöst!
- Ab dem geplanten Tunnelportal in Höhe Leutstettenerstrasse bis zur Autobahn sind nach wie vor 3 Kreuzungen mit Ampelschaltung vorhanden,
eine weitere in Höhe Petersbrunnerstrasse geplant.
- Durch die geplante Verdichtung im Gewerbegebiet, entsteht weiterer Querverkehr zur Münchnerstrasse.
- Der Verkehr wird sich dann an 4 Kreuzungen etwa wie derzeit oberirdisch weit bis in den Tunnel hinein und auf die Autobahn stauen.
- Der Stau verlagert sich nur um eine Ebene tiefer - in den Tunnel hinein!
- Forderung: die Entlastung Starnbergs muss auf kürzestem Weg und
ampelfrei erfolgen. Das Ende der Autobahn darf sich nicht an Ampeln aufstoppen!
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